Account/Login

Selbstversuch

Wie war´s beim… Mega Marsch in Freiburg?

Eine anspruchsvolle Strecke auf abwechslungsreichen Wegen: 50 Kilometer von Freiburg durch den Kaiserstuhl über den Totenkopf und zurück in zwölf Stunden. fudder-Autorin Charlotte Göhring ist beim Mega Marsch in Freiburg mitgelaufen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der erste Mega Marsch in Freiburg  | Foto: Mega Marsch
Der erste Mega Marsch in Freiburg Foto: Mega Marsch
Start
Früh am Samstagmorgen ab 5.30 Uhr öffnete der Startbereich mit Infopoint, Check-In-Station und Wanderpassausgabe. Nach und nach trudelten die 1449 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein. Zwischen den bunt beleuchteten Pavillons bestimmte aufgeregte Stimmung die Wartezeit auf den offiziellen Startschuss für den ersten MegaMarsch in Freiburg. Dieser fiel um 7.30 Uhr. Nach Informationen zur Strecke und dem Appell, auf sich, andere und die Natur zu achten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel