Wie war’s beim… Literaturfestival "Aller Anfang ist Yeah"?
Am Wochenende fand das dreitägige Literaturfestival "Aller Anfang ist Yeah", organisiert vom Freiburger Literaturhaus statt. Die Lesungen fanden beim Alten Wiehrebahnhof, dem Kloster St. Lioba und den Schrebergärten an der Wonnhalde statt. Wir waren dort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Gemütlich und familiär ging es beim Literaturfestival „Aller Anfang ist Yeah“ in den Schrebergärten zu. Foto: Anna Castro Kösel
An Rosen, Lavendel und Astern vorbei führen kleine Kieswege durch das grüne Labyrinth der Wonnhalder Schrebergärten. Es ist heiß und friedlich am Samstag, ein Gärtner schiebt eine Schubkarre vorbei, eine Familie werkelt an einer Hütte. Nur Plakate und umherirrende Besuchende verraten, dass hier eine Veranstaltung im Gange ist.
Bereits letztes Jahr ...