Wie wär’s mit ein bisschen Glück?
Pech hatte Verbandsligist FC Neustadt zuletzt genug und Trainer Benjamin Gallmann sagt: "Wir haben eine Idee, die greifen kann".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Der Professor in der Anatomie-Vorlesung hat bei Aufregung, Nervosität, Enttäuschung und Frust empfohlen, anschließend Sport zu treiben. Die Hormone, die bei Nervosität und Enttäuschung ausgeschüttet werden, würden dann gleich verstoffwechselt und abgebaut. Wer es schon mal getestet hat, wird feststellen, dass Sport in der Tat hilft, Stress und Frust abzubauen und runterzukommen. Anschließend ist man ruhiger, gelassener und hat mehr Distanz zu belastenden Dingen.
FC Neustadt – FC Rielasingen-Arlen (Samstag, 15.30 Uhr). Benjamin Gallmann, der Trainer des FC Neustadt, hatte in dieser Saison schon so manche Enttäuschung zu verdauen. Nach der unglücklichen 2:3-Heimniederlage gegen Stadelhofen brachte er unmittelbar nach dem Spiel kaum ein Wort heraus. Wie ...