Wie steht es um das Kultursponsoring in schwierigen Zeiten?
Um auf Theater- oder Konzertbühnen Vielfalt zu schaffen, brauchen Kulturveranstalter Sponsoren. Stehen Unternehmen angesichts schwieriger wirtschaftlicher Lage auch zu ihrem Engagement?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Gerade erst haben Konzertbühnen und Theater begonnen, sich von den massiven Einbrüchen in Folge der Pandemie zu erholen, da drohen schon neue Belastungen. Inflation und Konjunktursorgen dämpfen nicht nur private Ausgaben, auch Unternehmen reagieren auf sinkende Auftragseingänge, steigende Finanzierungskosten und Standortprobleme. In dieser Situation kommen vor allem freiwillige Aufwendungen auf den Prüfstand ...