Wie "Sankt Paul" nach Maulburg kam

Am 30. Juni feiert die katholische Pfarrgemeinde das 40-jährige Bestehen der katholischen Filialkirche / Früher zu Fuß nach Höllstein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Am Samstag, 30. Juni, feiert die katholische Pfarrgemeinde Steinen-Höllstein-Maulburg das Fest des Kirchenpatrons Paulus und zugleich das 40-jährige Bestehen der Maulburger Filialkirche Sankt Paul. Während des Festes wird ein großes Kreuz mit Mosaiksteinen angefertigt, das später über dem Portal der Kirche angebracht wird. Auch ein Kirchenquiz ist geplant. Über die Geschichte des Maulburger Gotteshauses berichtet Robert Kirchhofer in einer Festschrift.

Zum Kirchenjubiläum findet am 30. Juni ein Pfarrfest rund um Sankt Paul statt. Ab 15 Uhr gibt es Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen mit Aktionen, Quiz, Kirche-Malen und Verkauf der Festschrift, die aber bereits nach den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl Havers, Ernst Schwald junior, Schwald senior

Weitere Artikel