Account/Login

Mountainbike

Wie plant Sabine Spitz die Zukunft nach ihrer aktiven Laufbahn?

BZ-Plus Am Sonntag startet Mountainbikerin Sabine Spitz beim Etappenrennen Cape Epic in Südafrika. Zugleich denkt die 47-jährige Olympiasiegerin aus Murg-Niederhof über die Karriere nach der Karriere nach.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Teamchefin? Trainerin? Zukunftsmusik f...se am Fuße des Tafelbergs in Kapstadt.  | Foto: Ralf Schäuble
Teamchefin? Trainerin? Zukunftsmusik für Sabine Spitz. Ab Sonntag fährt die Niederhoferin wieder bei der Cape Epic – und das vor der traumhaften Kulisse am Fuße des Tafelbergs in Kapstadt. Foto: Ralf Schäuble
Die Cross-Country-Karriere ist beendet, aber wettkampfmüde ist Sabine Spitz deshalb noch nicht. Am Sonntag beginnt in Kapstadt, Südafrika, die 16. Auflage des renommierten Etappenrennens Cape Epic und die 47-jährige Mountainbikerin wird die acht Tage am Kap gemeinsam mit der Allgäuerin Nadine Rieder in Angriff nehmen. Ob es ihr letzter Start dort sein wird? Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel