Wie Nils Frommhold und Andreas Böcherer ihren Triathlon-Job mit der Familie vereinbaren
Beide sind Triathlon-Profis, beide wohnen in Freiburg, beide bereiten sich auf die Ironman-WM vor – und das als zweifache Familienväter. Ein Interview mit Nils Frommhold und Andi Böcherer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
FREIBURG. Andreas Böcherer und Nils Frommhold haben einiges gemeinsam: Beide sind Profi-Triathleten aus Freiburg; beide starten am 12. Oktober bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii, wo beide schon in den Top Ten gelandet sind; beide sind über 30 – und beide haben bereits eine Familie mit zwei Kindern. Wie letzteres mit ihrem zeitintensiven Job vereinbar ist, wollte Christian Engel von den Athleten wissen. Und da die beiden auch eine durchgetaktete Vorbereitung verbindet, mussten die Gespräche mit ...