Wie kommt man mit Bus und Bahn weg?
Diskussion um Älterwerden in Wasser: Der öffentliche Nahverkehr war ein Schwerpunkt / Mit anderen Lebensbereichen waren die rund 30 Teilnehmer zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN-WASSER. "Was braucht es für ein gutes Leben im Alter in Wasser – heute und in Zukunft?" lautete das Motto einer Veranstaltung im Proberaum der Elzhalle. 33 interessierte Bürger kamen, wesentlich mehr Menschen als bei gleichen Zusammenkünften im abgelaufenen Jahr in der Kernstadt, lobte Seniorenbeauftragter Johannes Baur.
Ortsvorsteher Heinz Sillmann zählte die Aktivitäten der Wasserer Einrichtungen auf, die sich überwiegend an ältere Menschen wenden. Beispielsweise bietet der Sportverein Wasser gut besuchte Senioren- oder Damengymnastik-Übungsstunden ...