"Wie Giacometti, nur nicht so teuer"
Zahlreiche Künstler und Handwerker präsentierten am Sonntag ihre Waren beim Markt in der Waldkircher Innenstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Tausende von Besuchern aus dem Städtchen der nahen und auch aus der ferneren Umgebung waren am vergangenen Sonntag der Einladung der Werbegemeinschaft zum 14. Waldkircher Künstler- und Handwerkermarkt gefolgt. Am frühen Nachmittag gab es auf dem Marktplatz, der Lange- und der Engelstraße zeitweilig kaum ein Durchkommen. Die Einzelhandelsgeschäfte, die ab Mittag geöffnet hatten, waren gut frequentiert und nur mit Glück ergatterte man einen Platz vor den Cafés und Gasthäusern auf dem Marktplatz.
Bei strahlendem Herbstwetter eröffnete traditionsgemäß gegen Mittag der Fanfarenzug "Schwarzenberger Herolde" mit seinem Marsch über den Marktplatz und einem kurzen Konzert auch diesen 14. ...