Wie Gemeinschaft Starkult aussticht

Fürstabt-Gerbert-Schüler begeistern mit "Coco Superstar".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lärm muss sein, und das genau jetzt: H...r im Moment unbedingt zu arbeiten hat.  | Foto: Cornelia Liebwein
Lärm muss sein, und das genau jetzt: Hausmeister Müller (links, Virginia Liesendahl) erklärt der Direktorin mit resoluten Worten (Luisa Abend), warum er im Moment unbedingt zu arbeiten hat. Foto: Cornelia Liebwein

ST. BLASIEN. Selbst ein Zusammenrücken hätte keinen Platz mehr geschaffen, denn der Kursaal war während des Musicals "Coco Superstar" am Freitagabend bis in den letzten Winkel gefüllt. Hier auf der Bühne hatte das Talent viele Namen: die der Schüler der Theater AG und die der Mitglieder des Schulchores der Fürstabt-Gerbert-Schule. Sogar die Verantwortlichen des Projekts Sabine Waibel und Viktoria Graf (Theater) sowie Constanze Capelle (Chor) waren von ihren Darstellern begeistert. Dieses Musical lief wie auf Schienen.

Gesang und Schauspiel griffen hervorragend ineinander und vereinten sich zu einem Ganzen, in dem sich die Darsteller in ihren Rollen entfalteten und die Sängergemeinschaft mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel