Wie entfesselt
Roger Federer bezwingt Novak Djokovic und erreicht gegen Rafael Nadal das Finale in Paris. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ganz der Alte: Der Basler Roger Federer | Foto: afp Ganz der Alte: Der Basler Roger Federer | Foto: afp](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/be/e4/6a/46064746-w-640.jpg)
PARIS (sid). Für Top-Favorit Novak Djokovic ist im Hexenkessel von Paris der Traum vom Sprung ins French-Open-Finale und an die Spitze der Weltrangliste geplatzt. Der wie entfesselt aufspielende Roger Federer hat den in diesem Jahr bis dato noch ungeschlagenen Melbourne-Sieger mit 7:6 (7:5), 6:3, 3:6, 7:6 (7:5) entzaubert. Djokovic hatte seit Januar alle seine 41 Matches gewonnen.
Grand-Slam-Rekordsieger Federer aus Basel trifft in seinem fünften Roland-Garros-Finale am Sonntag auf Titelverteidiger Rafael Nadal. Der topgesetzte Spanier zog an seinem 25. Geburtstag ...