Einzelhandel

Wie die Werbegemeinschaft Lahr die Kunden halten will

Christian Atz hat bei der Werbegemeinschaft ein neues Kundenbindungsprogramm vorgestellt, das in Lahr getestet werden soll.  

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LAHR. Sehr verhalten war das Interesse der Lahrer Einzelhändler und Gastronomen an der Präsentation eines Klimaschutz-Bonusprogramms zur Kundenbindung, das der Lahrer Christian Atz entwickelt hat. Obwohl Atz die Werbegemeinschaft vorab mehrfach informiert hatte, waren gerade einmal fünf Interessenten zum Informationsabend am Donnerstag ins Bauberatungszentrum gekommen. Das Projekt wird vom Badenova-Innovationsfonds Klima und Wasserschutz mit 13 000 Euro gefördert.

Die Idee
Warum Karotte?
Die Ziele
Pilotphase im Herbst
Resonanz
Die Macher
Weitere Informationen bei Christian Atz, Tel. 0176/24419574

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Schlagworte: Christian Atz, Mario Villavecchia, Akiko Takahashi

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