Interview

Wie die Influencerin Minnahigh versucht, Nachhaltigkeit und Modebloggen zu vereinbaren

Laura Hettich aus Freiburg hat über 260.000 Abonnentinnen und Abonnenten auf ihrem Instagram-Profil "minnahigh". Beim Frollein Flohmarkt am Samstag verkauft sie ihre Kleidung – mit fudder sprach sie über Nachhaltigkeit im Modebusiness.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Laura Hettich hat auf Instagram über 260.000 Abonnentinnen und Abonnenten.  | Foto: Laura Hettich
1/3
Laura Hettich hat auf Instagram über 260.000 Abonnentinnen und Abonnenten. Foto: Laura Hettich
Auf Instagram hast Du unter dem Namen minnahigh über 260.000 Abonnenten. Ist das ein Vollzeitjob?
Es geht. Ich arbeite halbtags in einem Freiburger Modehaus im Marketing und die andere Hälfte des Tages geht für Instagram drauf. Aber ich versuche, meine Freizeit und Instagram einfach ein bisschen zu kombinieren. Dann mache ich nebenbei noch ein paar Bilder.
Am 16. November bist du beim Frollein Flohmarkt im E-Werk in Freiburg dabei. Was wirst du verkaufen?
Durch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Laura Hettich, @ minnahigh

Weitere Artikel