Aktionsbündnis

Wie die Emmendinger ihre Innenstadt zur wiedererkennbaren Marke machen wollen

BZ-Plus Der Innenstadtberater Thomas Kaiser berichtete im Gemeinderat über über erste Erkenntnisse des Emmendinger Aktionsbündnisses, das vor rund einem Jahr die Arbeit aufgenommen hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erlebnisraum Innenstadt: Der Wochenmar...ein Pfund, mit dem sich wuchern lässt.  | Foto: Gerhard Walser
Erlebnisraum Innenstadt: Der Wochenmarkt ist ein Pfund, mit dem sich wuchern lässt. Foto: Gerhard Walser
Fast genau ein Jahr ist es her, seit das Aktionsbündnis Innenstadt an den Start gegangen ist. Das vom Wirtschaftsministerium geförderte Projekt zur Stärkung der von Pandemie und Strukturwandel betroffenen Stadtzentren hat erste Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen gebracht, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel