Wie die Axt im Gersbacher Walde?

Bei der Mitgliederversammlung der Privatwald-Betriebsgemeinschaft Gersbach ging es (auch) um Zweifel an der Forstplanung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der teilweise neue Vorstand der Privat...der ehemalige Vorsitzende Jörg Gempp.   | Foto: Gerd Sutter
Der teilweise neue Vorstand der Privatwald-Betriebsgemeinschaft (v.l.): Willi Greiner, Alfred Blum, Dietmar Ühlin, Klaus Stark, Rechner Ewald Sutter, Vorsitzender Rolf Dieter Schmidt, Vize Wilfried Geiger, Werner Koch und der ehemalige Vorsitzende Jörg Gempp. Foto: Gerd Sutter

GERSBACH. Vorstandswahlen und kritische Fragen zum Holzeinschlag – das waren die Hauptthemen der Mitgliederversammlung der Privatwald-Betriebsgemeinschaft Gersbach in der Schlechtbacher Blume.

Rolf Dieter Schmidt führte seit dem 28. August 2010 die Vorstandsgeschäfte der Privatwald-Betriebsgemeinschaft komissarisch, nachdem Jörg Gempp nach der Teilnehmerversammlung zur Flurneuordnung vom Amt des Vorsitzenden zurück ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Dieter Schmidt, Jörg Gempp, Dietmar Ühlin

Weitere Artikel