Widerstand war zwecklos
Wie der 17-jährige Loris Dickau aus Hertingen zum Grasbahnrennen kam / Am Wochenende geht es beim MSC Rebland wieder rund.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN-HERTINGEN. Loris Dickau ist eine ganz normaler 17-Jähriger. Sollte man meinen. Doch er hat ein Hobby, das nicht jeder hat, und das seine Eltern zumindest anfangs mit einigem Stirnrunzeln beobachteten. Loris fährt auf einem flotten Crossmotorrad Grasbahnrennen. Und am kommenden Wochenende ist er auch beim Grasbahn-Spektakel des MSC Rebland in Hertingen dabei.
Loris ist gebürtiger Hertinger und lebt mit seiner Familie, neben Vater Martin und Mutter Petra gehört noch Bruder Leon dazu, sehr angenehm mitten im Dorf. In Hertingen residiert aber auch der Motorsportclub Rebland, und da ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich Kontakte ergaben. So gehört die ganze Familie zu den ...