Widerstand gebrochen
Tischtennis-Oberligist ESV Weil setzt sich gegen Donzdorf durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![„Wollte mich mit guter Leistung entschädigen.“ Thilo Vorherr | Foto: Schön „Wollte mich mit guter Leistung entschädigen.“ Thilo Vorherr | Foto: Schön](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/08/2a/66/101198438-w-640.jpg)
TISCHTENNIS. Oberliga Baden-Württemberg: ESV Weil – TG Donzdorf 9:5. Ein wenig hat Attila Vajda seine Mannschaftskollegen und die einheimischen Zuschauer in der Turnhalle der Leopoldschule noch zittern lassen. Wieder und wieder brachten er und der Donzdorfer Rainer Theiß die kleine Plastikkugel irgendwie über das Netz. Doch dann geriet der Schlag seines Gegners bei dem wohl längsten Ballwechsel der Oberligapartie doch ein wenig zu kurz, so dass der Weiler jubelnd die Frust in die Höhe reckte und mit seinem Sieg den 9:5-Gesamterfolg seines Teams sicherstellte.
Der Sieg war zwar verdient, doch hatten die Gastgeber erst erheblichen Widerstand der Schwaben zu brechen. Denn zu Beginn harzte das Spiel der ...