"Widerspruch zum geltenden Recht"

Gutachten zum Verkehr am Batzenberg: Pfaffenweilers Bürgermeister Dieter Hahn nimmt Stellung zu Forderungen der Nachbarn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die L125 im Schneckental   | Foto: andrea Gallien
Die L125 im Schneckental Foto: andrea Gallien

PFAFFENWEILER. Jetzt spricht Pfaffenweiler: Mit deutlichen Worten nahm Bürgermeister Dieter Hahn in der jüngsten Ratssitzung Stellung zu den Beratungen in den Gemeinderäten Ehrenkirchen und Schallstadt sowie im Ortschaftsrat Norsingen über das vom Regierungspräsidium (RP) Freiburg vorgelegte Verkehrsgutachten – und erntete dafür Applaus von Rat und Zuhörern.

Nicht nur das Lkw-Fahrverbot, sondern auch die Geschwindigkeitsbeschränkung und die Beschilderung seien Bestandteil des gültigen Planfeststellungsbeschlusses zum Ausbau der L 125. Dort sei ganz klar geregelt, dass das RP über die Tonnagenbeschränkung neu entscheiden könne – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel