Wider die Sachzwänge

Grüne wollen in Laufenburg und Murg nachhaltige "urgrüne" Ziele auch tatsächlich durchsetzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG/MURG (BZ/-di). Dass "urgrüne Politikziele" inzwischen "von allen ernst zu nehmenden politischen Gruppen in ihren jeweiligen Wahlprogrammen plakatiert" würden, bestätige "unseren langjährigen gesellschaftlichen Einsatz und unsere erfolgreiche Überzeugungsarbeit", findet der Ortsverband der Grünen. Es gelte aber, "diese Ziele auch wirklich anzustreben" und sie nicht nach der Wahl angeblichen Sachzwängen zu opfern. Dafür will die Partei in Laufenburg und Murg in den Gemeinderäten kämpfen.

In der Waldstadt und in der westlichen Nachbargemeinde stellt der Ortsverband Albbruck/Laufenburg/Murg (ALM) von Bündnis 90/Die Grünen derzeit je zwei Mandatsträger: Jürgen Weber und Malte Thomas in Laufenburg, Klaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel