Account/Login

"Wichtige Lebensader für Stegen"

Neu gestaltete Landesstraße in der Ortsmitte wird zum mustergültigen Vorzeigeprojekt / Symbolischer Banddurchschnitt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Symbolische Einweihung der Stegener Or...egfried Kuster zerschneiden das Band.   | Foto: Andreas Peikert
Symbolische Einweihung der Stegener Ortsdurchfahrt (von links): Architekt Pit Müller, Walter Rombach von der Straßenmeisterei Kirchzarten, Bürgermeisterin Fränzi Kleeb, Gerald Schmidt vom Regierungspräsidium und Alt-Bürgermeister Siegfried Kuster zerschneiden das Band. Foto: Andreas Peikert

STEGEN. Mit dem Durchschneiden eines Bandes wurde am Mittwoch die Ortsdurchfahrt in Stegen symbolisch ihrer Bestimmung übergeben. Bei dem offiziellen Festakt am Zebrastreifen zwischen Strecker-Markt und Sparkasse bezeichnete Bürgermeisterin Fränzi Kleeb die neu gestaltete Landesstraße in der Ortsmitte als "wichtige Lebensader" für Stegen.

Kleeb erinnerte daran, dass es ihr Vorgänger Siegfried Kuster war, der während seiner Amtszeit die Initiative für die Sanierung des Ortskerns ergriffen und vorangetrieben habe. Begonnen worden sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel