"Wichtig ist, dass man seinen aktiven Anteil kennt"
BZ-INTERVIEW: Hannah Janßen sprach vor Ortenauer Unternehmerfrauen über "die Kunst, das Leben in die Hand zu nehmen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Wäscheberge, Termindruck, Kinderbetreuung, Beziehung, Beruf: Mehrfachbelastungen sind bei berufstätigen Müttern an der Tagesordnung. Wie "frau" dies alles packen kann, hat die Psychologin und Therapeutin Hannah Janßen vor den Ortenauer Unternehmerfrauen in der Volksbank vorgetragen. Sie verrät, wie Alltag, Familie und Beruf gebündelt werden können und formulierte Lösungsansätze, die Kraft und Gelassenheit geben sollen. Als Geschäftsleiterin der Mutter- und Kind Friesenhörn-Nordsee-Kliniken ist Hannah Janßen Tag für Tag mit dieser Thematik konfrontiert. Mit ihr sprach Cornelia Weizenecker.
BZ: Erfolg, Beruf, Familie und Haushalt unter einen Hut zu bringen ist nicht immer leicht. Wie schafft das die "Powerfrau" Hannah Janßen denn ganz ...