WG wurde um Henninger beneidet
Der "Vater des grauen Burgunders" wurde nach 30-jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer in Bickensohl mit Festakt verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-BICKENSOHL. Er gilt als der "Vater des grauen Burgunders". Die Rede ist von Christian Henninger, dem ehemaligen Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Bickensohl. Nach 30-jähriger Tätigkeit für die Genossenschaft war Henninger bereits im April in den Ruhestand getreten. Am vergangenen Freitag wurde er mit einem Festakt und einem opulenten Menü offiziell verabschiedet.
"In den vergangenen 30 Jahren habe ich in diesem Saal viele Ansprachen gehalten. Heute, beim letzten Mal, bin ich gerührt und überwältigt", sagte Henninger in seiner Rede. Die Ehrungen an diesem Abend seien geradezu bombastisch über ihn hereingebrochen. Damit habe er nicht gerechnet. In der Tat war die Liste ...