WG Schliengen konsolidiert sich

Vorstand zieht bei Mitgliederversammlung positive Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Erste Markgräfler Winzergenossensc...rukturierungen scheinen nun zu wirken.  | Foto: Dorothee Philipp
Die Erste Markgräfler Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim war in den vergangenen Jahren in schwieriges Fahrwasser geraten. Umfangreiche Umstrukturierungen scheinen nun zu wirken. Foto: Dorothee Philipp

. Die Erste Markgräfler Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim befindet sich offenbar wieder in ruhigerem Fahrwasser. Die großen Anstrengungen, die Winzergenossenschaft wirtschaftlich zu konsolidieren, scheinen Früchte zu tragen, wie die Mitglieder der Generalversammlung vor wenigen Tagen im Bürger- und Gästehaus in Schliengen erfuhren.

"Wir stehen nicht mehr unter ständiger Beobachtung der Aufsicht des Genossenschaftsverbandes", freute sich Vorstandsvorsitzender Siegfried Ernst. Für ihn bedeutet der beschrittene Weg eine wichtige Neuausrichtung der Genossenschaft. Das geschäftsführende Vorstandsmitglied Heiko Schapitz untermauerte Ernsts Aussage. Er kam anhand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiko Schapitz, Siegfried Ernst, Michael Lämmlin

Weitere Artikel