Wettkampfauftakt im Skitunnel
Kombinierer hetzen beim Deutschlandpokal-Auftakt in Oberhof durch die Röhre / Niklas Wangler springt auf Rang zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SKI NORDISCH (jb). Dieser Winter macht (noch) keinen Spaß. Alpine Skirennläufer, Biathleten, Langläufer, Springer und Kombinierer sind derzeit deutschlandweit auf Schneesuche. Fündig wurden sie am Wochenende – nirgends. Mit einer kleinen Ausnahme. In Oberhof konnten Skispringer und Nordische Kombinierer am Sonntag wenigstens bei Plusgraden von der mit ein bisschen Kunstweiß belegten neuen Schanze im Kanzlersgrund abheben. Langlauf unter freiem Himmel war dagegen ausgeschlossen und so wurden gestern Abend die Langläufe der Kombinierer im Oberhofer Skitunnel ausgetragen.
Das bisschen Weiß, es floss einfach dahin. Und so mussten die Funktionäre, Wettkämpfer und Trainer, die mit Talenten aus ganz Deutschland nach Oberhof gekommen waren, am Wochenende improvisieren. Keine Chance auf ...