Fußball-Bundesliga

Werder bangt vor Hoffenheim-Spiel um Stage

Im Hinspiel war er der Mann des Tages - nun droht er gegen Hoffenheim auszufallen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Einsatz von Jens Stage gegen Hoffenheim ist noch fraglich.  | Foto: Uwe Anspach/dpa
Der Einsatz von Jens Stage gegen Hoffenheim ist noch fraglich. Foto: Uwe Anspach/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Bremen (dpa) - Werder Bremen bangt vor dem Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim um den Einsatz von Jens Stage. Der dreifache Torschütze des Hinspiels plagt sich mit einer muskulären Verhärtung herum und droht für die Partie im Weserstadion am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) auszufallen. Im Hinspiel hatte Werder aus einem 0:3 noch ein 4:3 gemacht, der Däne war dabei dreimal erfolgreich.

Zur Verfügung stehen werden dagegen Romano Schmid, Leonardo Bittencourt und Senne Lynen, die zuletzt angeschlagen waren und am Freitag mit dem Training noch einmal aussetzen. "Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Bei allen Dreien wird es für Hoffenheim reichen", sagte Werder-Coach Ole Werner. Fehlen wird dagegen Kapitän Marco Friedl (Innenbandzerrung).

© dpa‍-infocom, dpa:250214‍-930‍-375427/1

Schlagworte: Werder-Coach Ole Werner, Marco Friedl, Senne Lynen
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel