Werden mehr Bahnhöfe geschlossen?

"Pro Schiene" diskutierte mit SPD-Landtagskandidat Stickelberger / Ruf nach zweiter Bahnreform / Sorge um Flächenrückzug.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (aq). "Eine ausgezeichnete Informationsveranstaltung in Sachen Bahn, die sich wohltuend vom üblichen Wahlkampfgetöse unterscheidet", lobte ein Besucher beim Auftakt der Landtagswahlrunde von Pro Schiene in Schopfheim den sachlichen Diskurs mit dem SPD-Kandidaten Rainer Stickelberger.

Über "Bahn und Arbeitnehmer" sprach der Zeller Betriebsrat Peter Kittler, Anregungen in Bezug auf Pünktlichkeit, saubere Züge, genügend Platzangebot und vernetzte Bahn- und Busfahrpläne brachten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Kittler, Pro-Schiene-Vorsitzender Karl Argast, Peter Reinelts

Weitere Artikel