Werden Bauplätze unerschwinglich?
Erschließung des Baugebietes Oberer Bühl wird fast doppelt so teuer wie kalkuliert / Suche nach Einsparungsmöglichkeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN (cha). Fast doppelt so teuer wie zunächst kalkuliert wird die Erschließung des Baugebietes Oberer Bühl. Dies legten die Planer im Technischen und Umweltausschuss des Gemeinderates am Dienstagabend dar. Sie erhielten den Auftrag, nach Einsparungsmöglichkeiten zu suchen, damit die Bauplätze nicht unerschwinglich werden.
Am Oberen Bühl zwischen Otto-Hahn-Gymnasium und dem Rudolf-Koepfer-Weg sollen Bauplätze für 48 Einfamilienhäuser, zwei Doppelhäuser und sechs Reihenhaus-Einheiten erschlossen werden. Fanden sich bei der ersten Kostenschätzung unterm Strich 1,65 ...