"Werde auch in Zukunft Kontakt nach Hausen haben"
BZ-INTERVIEW mit Josef Heckle, der beim Wunschkonzert als Dirigent des Musiikverein Hausen an der Möhlin verabschiedet wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN-HAUSEN. Am Samstag, 8. Mai, veranstaltet der Musikverein Hausen um 20 Uhr sein traditionelles Wunschkonzert in der Möhlinhalle – das letzte unter Leitung von Dirigent Josef Heckle. Denn zur Sommerpause gehen Verein und Dirigent getrennte Wege. Über die Hintergründe sprach unsere Mitarbeiterin Martina Faller mit Josef Heckle.
BZ: Herr Heckle, nach acht Jahren verlassen Sie nun den Musikverein Hausen. Haben Sie sich dort nicht wohl gefühlt?Heckle: Doch, ich habe mich sogar sehr wohl gefühlt und gehe jetzt auch nicht gern. Wenn ich irgendwo dabei bin, dann möchte ich auch ganz dazu gehören und ...