Werbung für ein Ehrenamt ohne Grenzen
Beim Ehrenamts-Apéro des TuS Maulburg singen zahlreiche Redner das hohe Lied des Sicheinbringens in die Vereinsarbeit: Auch der Franzose Erny Jacky.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Wieder einmal lud der TuS Maulburg am Sonntag zum Ehrenamts-Apéro ins Foyer der Alemannenhalle, um langjährige Mitglieder der "TuS-Familie" (Präsident Bruno Sahner) in besonderem Rahmen für ihre Treue auszuzeichnen und den ehrenamtlichen Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern und sonstigen Engagierten Anerkennung zu zollen.
Umrahmt vom gemütlich swingenden Dixie einer kleinen Delegation der Pepperhouse Stompers, begleitet von den warmen Worten der Festredner und gefolgt von Schnittchen und Schorle nahmen die TuS-Ehrenamtler ihre Auszeichnung entgegen: "In Geld aufwiegen kann man eure Arbeit nicht. Man kann sie nur gebührend wertschätzen", sagte ...