Account/Login

Örtlicher Handel nutzt Synergien

Werbegemeinschaft "Unternehmen Ettenheim" fährt zweigleisig / Attraktives Angebot vor Ort und Internetpräsenz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Vor großen Herausforderungen sieht sich der lokale Einzelhandel. Die Onlinekonkurrenz erfährt immer mehr Zulauf von Kunden, die per heimischem Computer durch die Verkaufskanäle stromern, unabhängig von Öffnungszeiten einkaufen, bargeldlos bezahlen und sich ihr Schnäppchen bestenfalls versandkostenfrei bis vor die Haustür liefern lassen.

Viktor Weber, seit 2014 im Vorstand der Werbegemeinschaft "Unternehmen Ettenheim", beobachtet ein verändertes Einkaufsverhalten auch an sich selbst: "Klar, wenn mir abends um acht ein Teil am Rasenmäher kaputt geht, greife ich auch zum Handy und bestelle es online. Da brauche ich hier kein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel