"Wer will schon ein Derby verlieren?"

BZ-INTERVIEW mit Torwart Thorsten Sparr vom Fußball-Verbandsligisten SV Weil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Schon seit zehn Jahren steht Thorsten Sparr beim heutigen Fußball-Verbandsligisten SV Weil konsequent zwischen den Pfosten. Schuld daran ist Norbert Schneider. Der Trainer nahm ihn einst vom SV Schopfheim ins Nonnenholz mit – als Torwart. Beim damaligen Bezirksligisten war Sparr jedoch meistens auf Torejagd gegangen, wie er es als Junior beim FC Hausen gelernt hatte. BZ-Redakteur Peter Gerigk unterhielt sich mit dem 29-Jährigen, der längst zu den besten "Fängern" der Region zählt, vor dem Derby am Samstag gegen den FC Steinen-Höllstein.

BZ: Herr Sparr, Sie wohnen in Steinen. Haben Sie schon daran gedacht, wie ihr Gegner am Samstag mit der S-Bahn zum Derby ins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorsten Sparr, Fahredin Zikolli

Weitere Artikel