Wer weiß schon was zum Glockenwein

Wie und warum Ötlingen einst in Basel in Schuld gekommen war – nur eine der vielen Episoden bei den Stationen auf dem Weinweg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Pünktlich zum Beginn der Führung gießt es in Strömen. Doch schon kurze Zeit später lässt der Regen nach. Vom goldenen Oktober aber keine Spur. In Regenjacken, Wanderschuhen und mit Schirmen bewaffnet machen sich rund 30 Hüninger und Weiler über den vor einem Jahr eröffneten Weinlehrpfad von Ötlingen nach Altweil auf.

Die "Table Ronde", die Arbeitsgemeinschaft Weil am Rhein/Hüningen, veranstaltet den sonntagnachmittäglichen Spaziergang, und mit Heinz Obrecht haben sie einen kompetenten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Obrecht, Dieter Walk, Klaus Hugenschmidt

Weitere Artikel