"Wer nicht applaudiert, fliegt raus"
Die Castellberger Driebelbisser legten sich im Jahr eins nach Frank Löffler mächtig ins Zeug / Zwei Bütten-Premieren mit Format.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Zu mutigen, närrischen Höhenflügen starteten die Castellberger Driebelbisser beim 37. Zunftabend. Das neue Team um Dirk Zimmermann setzte erfolgreich die Aufbauarbeit von Frank Löffler fort, der zum Ehrenzunftmeister ernannt wurde (wir berichten noch). Perfektioniert wurden traditionelle Programmnummern. Hoffnungsvoll war der Narresome und scharfzüngig das Lokalkolorit. Eine sehens- und hörenswerte Narrenschau vor vollen Rängen.
Ein Stand vom Mittwochsmarkt neben der Bühne diente Anna-Lena Becker, Hannes und Laura Heidermann als Moderations-Center. Ihr Dorftratsch drehte sich um Lärm vom Sportheim, dem man mit Verlegung oder Berliner Mauerstücken und Bildungshaus-Rostplatten zu Leibe rücken wollte. ...