Wer macht’s noch einmal?

Einige Ortsvorsteher sind zur erneuten Übernahme des Amts bereit, andere überlegen noch  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Im neuen Jahr sind nicht nur neue Ortschafts-, Gemeinde- und Kreisräte neu zu wählen, sondern auch neue Ortsvorsteher. Wobei die Ortschefs nicht von der Bevölkerung, sondern von den neu gewählten Ortsschaftsratsgremien zu bestimmen sind. Aber welcher der acht derzeitigen Ortsvorsteher stellt sich erneut für das Amt zur Verfügung? Das ist die Frage, auf die allerdings nicht alle der Betroffenen schon eine Antwort haben.

So ist es auch für Huttingens Ortsvorsteher Heinz Graf – wie er sagt – noch völlig offen, für welche Ämter er sich bei den Kommunalwahlen 2009 zur Verfügung stellen wird. Unter anderem ist er derzeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Graser, Franz Kiefer, Jürgen Schopferer

Weitere Artikel