Account/Login

Wer kennt schon eine Nutria?

Auf der Landesgartenschau wurde gestern die sehenswerte Ausstellung "Wildtiere am Oberrhein" eröffnet / Bis zum 1. August.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL. Eher schauten Kinder schon mal einem Elefanten oder einem anderen Exoten ins Gesicht als etwa einem Hermelin, einem Wildschwein oder einer Nutria, deren Name längst nicht alle Erwachsene je gehört haben dürften: Und doch sind Letztere allesamt Wildtiere, die man landauf, landab am Oberrhein und im nahen Schwarzwald durchaus live antreffen kann - auch im Ortenaukreis. Ausgestopft sind sie zu sehen bei der Ausstellung "Wildtiere am Oberrhein", die gestern auf der Landesgartenschau eröffnet wurde.

Klein, aber fein: Die Ausstellung in den Räumen des Treffpunktes Baden-Württemberg wurde vom Landesjagdverband Baden-Württemberg und der Jägervereinigung Kehl/Achern Hand in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel