Wer keine Bücher liest, ist doof

Verrisse "eher nicht": Elke Heidenreich versucht ihr TV-Glück mit einem Literaturmagazin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Literatur-Magazine haben es schwer in der Ära nach dem "Literarischen Quartett". Ständig müssen sie sich an der Kultsendung messen lassen. Und gegen die sah selbst Literatur-Papst Reich-Ranicki, dessen Wissen und Temperament so viel zum Erfolg des "Literarischen Quartetts" beigetragen hatten, in seinem "Solo" blass aus. Ein neues Solo versucht nun Elke Heidenreich mit "Lesen!", das das ZDF von heute, 22.15 Uhr, an im Programm hat.

Anders als die Kult-Sendung, die so lange Schatten wirft, will die erklärte Vielleserin, Autorin und frühere TV-Talkerin ("Kölner Treff", "Live aus der alten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel