Wer hat Gift in den Cocktail getan?
Beim "Dinner-Krimi" in der Alten Stadtmühle dürfen die Gäste raten, wer der "Mörder" ist / Echte Schauspieler agieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Der Hochzeitsmarsch ertönt. Das Brautpaar kommt strahlend die Treppe hinab und begrüßt die erwartungsvolle Festgesellschaft. Doch aus der fröhlichen Feier wird bald ein Krimi- und Ehe-Drama: Ein gellender Schrei, eine vergiftete Bloody Mary, eine Köchin als falsches Mordopfer, eine Braut mit mysteriöser Vergangenheit und schon geht das Rätselraten los: Wer hat das Gift in den Cocktail getan? Wem galt der mörderische Drink?
Die Gäste beim ersten "Dinner-Krimi" in der Alten Stadtmühle Schopfheim durften Detektiv spielen und raten, welcher Verdächtige bei dem Theaterstück "Mord am Hochzeitsabend" der Täter oder die Täterin war. Für Gesprächsstoff zwischen den Menü-Gängen, für Unterhaltung und eine Prise Spannung und Nervenkitzel war jedenfalls gesorgt bei dieser gelungenen ...