Satirische Wochenschau

Wer bekommt den Salto-Rückwärts-Mottoorden des Jahres?

BZ-Plus In seiner satirischen Wochenschau vergibt Niklas Arnegger erstmals den Salto-Rückwärts-Mottoorden. Wer hat ihn sich verdient? Zudem gibt er essentielle Tipps für die Arbeit im Homeoffice.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer im Homeoffice arbeitet, sollte sit...tiriker Niklas Arnegger. (Symbolbild).  | Foto: Finn Winkler (dpa)
Wer im Homeoffice arbeitet, sollte sitzen bleiben oder eine Hose tragen, meint BZ-Satiriker Niklas Arnegger. (Symbolbild). Foto: Finn Winkler (dpa)
Hömma! Vergangene Woche hat mich eine Leserin, die aus dem Ruhrgebiet stammt, angerufen und unter anderem bemerkt, die Menschen hier in der Region seien zwar freundlich, doch mit dem Humor hätten sie’s nicht so. Hm! Lassen wir mal so stehen.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Niklas Arneggers, Rudi Vöööööller, Rudi Völler

Weitere Artikel