Account/Login

Wenn Schweine fliegen dürfen

USA: Neues Gesetz erlaubt Mitnahme von Tieren in der Kabine.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Die erfahrenen Stewardessen waren einiges gewohnt, aber die Probleme auf dem American-Airlines-Flug von Boston nach Chicago waren selbst ihnen neu: "Der Passagier", schrieben sie verärgert ins Flugprotokoll, "reiste mit einem Pony in Sitz 3A. Das Pony hatte während des Fluges Stuhlgang, sodass vor dem nächsten Flug der Teppich gereinigt und der Gestank abgesaugt werden musste." Ein Pony im Flugzeug? In Sitz 3A? Es klingt wie ein Aprilscherz klingt, doch im amerikanischen Luftverkehr ist derlei neuerdings möglich.

Seit das Verkehrsministerium die Bestimmungen für die Beförderung von so genannten Service-Tieren neu geregelt hat, sind die Fluglinien verpflichtet, Tiere in der Kabine zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel