"Wenn schon, dann für etwas Soziales"
BZ-INTERVIEW mit Chocolatier Manfred Schmid, der zum "Kochen für Rheinfelden" der Bürgerstiftung wieder jede Menge Pralinen hergestellt hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Sein Geschäft hat er zwar schon vor über zehn Jahren geschlossen, mit seinen süßen Kreationen verwöhnt Manfred Schmid die Rheinfelder jedoch noch immer zu ausgewählten Anlässen. Für die Aktion "Kochen für Rheinfelden" im Bürgersaal hat sich der Chocolatier wieder in seine Küche gestellt und präsentiert neben den beliebten Trüffel-Pralinen ganz neue Schoko-Kunstwerke. Pascal Waldszus besuchte ihn.
BZ: Herr Schmid, was können die Besucher am Samstag denn alles von Ihnen erwarten?Schmid: Also wir haben wie bereits in den vergangenen Jahren unsere Trüffelpralinen, einzeln oder sechs verschiedene Sorten in den 250-Gramm Packungen. Daneben gibt es wieder ...