"Wenn's gutgeht, könnte es ein Aushängeschild für die Stadt sein"
BZ-INTERVIEW mit Franz Schmerbeck, einem der Organisatoren des dreitätigen Openair-Festivals / 2000 bis 2500 Besucher werden pro Tag erwartet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Insgesamt neun Bands kommen am nächsten Wochenende zum ersten Bad Säckinger Openair-Festival. Dazu wird mit tausenden von Zuschauern gerechnet. Mit einem der Organisatoren des Großereignisses sprach unsere Redakteurin Elisabeth Frieling.
BZ: Noch sieben Tage bis das "Ton-Art" Musikfestival im Hochrheinstadion steigt. Sind die Vorbereitungen abgeschlossen?Franz Schmerbeck: Ja, alle wichtigen Punkte sind selbstverständlich im Großen und Ganzen abgeschlossen. Natürlich kann es auch Ding geben, die in der kommenden Woche umorganisiert werden müssen.
BZ: Wie kommen eigentlich drei ...