"Wenn’s Fasnet wieder git"

Die beiden Lenzkircher Michael Hozik und Tobias Burgert produzieren ein Lied zur ausgefallenen närrischen Jahreszeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein neues Fasnetlied für die abgesagte...inks) und Tobias Burgert aufgenommen.   | Foto: Privat
Ein neues Fasnetlied für die abgesagte närrische Kampagne haben in Lenzkirch Michael Hozik (links) und Tobias Burgert aufgenommen. Foto: Privat

Mit der Absage der Fasnet und dem Wegfall allen närrischen Frohsinns, wollten sich Michael Hozik und Tobias Burgert nicht einfach abfinden. Zusammen wollen sie die Fasnet in den Köpfen wachhalten und schrieben, komponierten ein neues Fasnetlied. Mit dem Lied "Wenn’s Fasnet wieder git", das jetzt fertig aufgenommen ist, wollen sie auch die Vorfreude auf die Fasnet 2022 steigern.

. Wie so vieles fällt auch die Fastnacht dieses Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer und mit ihr die alljährliche Narrenmesse in der St. Nikolaus Kirche Lenzkirch. Sie ist der musikalische Auftakt der närrischen Zeit im Haslachstädtchen und Tobias Burgert hat die musikalische Leitung vor einigen Jahren von Dagmar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tobias Burgert, Michael Hozik, Rolf Burgert

Weitere Artikel