Betreuung für Soldaten-Familien am Feldberg

Wenn Papa im Krieg ist

Seit 21 Jahren schickt die Bundeswehr Soldaten in Auslandseinsätze, darunter leiden auch die Familien / Am Feldberg gibt es jetzt eine spezielle Betreuung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Caritas-Haus am Feldberg  | Foto: privat
Caritas-Haus am Feldberg Foto: privat
Es ist acht Uhr abends, Zeit für die Tagesschau. Doch der Fernseher bleibt aus. Angela Schemel* schaut keine Nachrichten mehr. Noch vor wenigen Monaten war das anders, jetzt will die 28-Jährige sich schützen. Im Auto läuft das Radio, aber sie dreht sofort leise, wenn Meldungen verlesen werden. Zu groß ist ihre Angst, Dinge zu erfahren, die sie nicht wissen will. "Mein Mann sagt immer, solange du nichts hörst, ist alles okay." Also will sie nichts hören.
Ihr Mann ist Soldat, Hauptfeldwebel. Er ist im Kosovo im Einsatz. Seit fast vier Monaten ist Angela Schemel mit den drei Kindern zu Hause ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel