Wenn nur das Wetter noch mieser ist
Hölzlebrucks Kicker hadern mit vergebenem Sieg / FCL-Trainer Cosic fassungslos / Grafenhausener Duseltor, Eisenbacher Frust.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es war ein Wochenende mit Sauwetter, wie es im Schwarzwald Ende April durchaus die Norm ist, wenn der Weiße Sonntag ansteht. Am Feldberg fiel noch einmal Schnee, auf den Fußballplätzen sorgten am Samstag und Sonntag sturmgepeitschte Regen- und Hagelschauer für Verdruss. Noch mieser als das Wetter war am Montag die Laune etlicher Fußballtrainer aus dem Schwarzwald, die mit der Einstellung ihrer Kicker, den Schiedsrichtern und überhaupt mit König Fußball haderten.
Björn Schlageter, Trainer des Bezirksligisten TuS Bonndorf, hatte vor dem Hochschwarzwaldderby im BZ-Gespräch eindringlich an seine Spieler appelliert, alles zu geben und ohne Wenn und Aber einen Sieg anzustreben. Und dann das: im Neustädter Jahnstadion spielte bei Wetter, das der TuS-Coach als "extrem übel" in Erinnerung hat, nur der SV Hölzlebruck. "Wir waren einfach nicht gut, haben viel zu viele Fehler im ...