Wenn niemand Meister werden will
Hochschwarzwälder Teams ist im Titelkampf alles zuzutrauen, doch Lenzkirch, Grafenhausen und Hinterzarten treten auf der Stelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A. Es scheint so leicht, wie seit Jahren nicht, sich den Meistertitel in der Kreisliga A, Staffel II zu sichern. Das macht die Sache offensichtlich so unheimlich schwer. Gleich sechs Teams haben noch alle Chancen auf den Sprung ins Bezirks-Oberhaus. Doch offensichtlich will ein Schwarzwald-Trio nicht wirklich in die Bezirksliga aufsteigen: anders sind die jüngsten Ergebnisse des FC Lenzkirch, SV Grafenhausen und SV Hinterzarten nicht zu deuten.
Zeljko Cosic, Trainer des auf Rang drei notierten FC Lenzkirch, zeigte sich nach dem 1:1 seiner Mannschaft im Heimspiel gegen den nicht wirklich zwingend überlegenen FC Pfohren einmal mehr ernüchtert: "Wir haben diesen Punkt absolut nicht verdient." Der Schwung der Herbstrunde ...