Wenn Musik nach Sommer riecht
Stimmungsvoller Hohlandhock der Winzerkapelle Köndringen / Nur die legendären Zugaben fielen dem Regen zu Opfer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-KÖNDRINGEN. Was ist, wenn sich Bürger in Köndringen zum Takt wiegen und fröhlich mitklatschen -– und das nicht in der Winzerhalle, sondern unter freiem Himmel? Ganz klar: Die Winzerkapelle Köndringen gibt ihr Sommerkonzert − den Hohlandhock. In diesem Jahr schon zum 32. Mal, so Vorsitzender Werner Schillinger. Die Musiker zeigten nicht nur ihr Können am Instrument, sondern unterstrichen einige Musikstücke auch gesanglich, gepaart mit der heimeligen Dorfatmosphäre und effektiver Beleuchtung.
Dirigent Alfredo Mendieta hatte das Programm zusammengestellt. Traditionelle Stücke in Anlehnung an die vorausgegangene Brasilienreise. Es war eine gute Mischung. Sie zeigte ihre Wirkung und ...