Wenn Gastgeber zu Gast sind

BZ-Plus Galaabend der Ferienregion Münstertal Staufen, die vor zehn Jahren gegründet wurde / SchwarzwaldCard auch für Einheimische.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diskutierten über „Echtes Erlebe...lämle, Hansjörg Mair und Thomas Coch.   | Foto: Victor Adolf
Diskutierten über „Echtes Erleben“ im Urlaub (von links): die Tourismus-Fachleute Roland Schöttle, Valentin Weislämle, Hansjörg Mair und Thomas Coch. Foto: Victor Adolf

STAUFEN. Seit zehn Jahren präsentiert der Tourismusverband Ferienregion Münstertal Staufen die Vorzüge der Region seinen Gästen aus fern und nah. Beim Galaabend zu diesem Geburtstag im Staufener Spiegelzelt war den rund 250 Gästen, die meisten unter ihnen Gastgeber aus der Region, einiges geboten: von einer angeregten Talkrunde mit führenden Kräften des Tourismus im Schwarzwald und der Region, über eine Kabarettnummer bis hin zu virtuosen Musikeinlagen von Gogol & Mäx.

Die Ferienregion Münstertal Staufen war im Februar 2008 an den Markt gegangen. "Es war nur logisch, die Kräfte zu bündeln", sagte Staufens Bürgermeister Michael Benitz bei seiner Rede. "Die meisten Gäste heutzutage besuchen ja keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hansjörg Mair, Roland Schöttle, Michael Benitz

Weitere Artikel