Wenn Fortuna nicht mitspielt
Schiedsrichter verweigert Neustadt einen Foulelfmeter und so steuert der FCN mit Flaute im Sturm in ein 0:2 gegen Mörsch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Der Wille war erkennbar. Doch Fortuna zeigte den Fußballern des FC Neustadt die kalte Schulter. So blieb ein elfmeterreifes Foul an Sam Samma ungeahndet. Im vierten Saisonspiel kassierten die Hochschwarzwälder mit dem bitteren 0:2 im Heimspiel gegen Angstgegner Mörsch die dritte Niederlage in Folge und verharren mit nur einem Punkt auf dem vorletzten Tabellenplatz. Entscheidend für die Niederlage war nicht unbedingt die Stärke der Gäste, sondern die Flaute im Neustädter Angriff: Ein Treffer aus bislang vier Verbandsligapartien ist eine viel zu magere Ausbeute.
FC Neustadt – SV Mörsch 0:2 (0:2).Der Schiedsrichter hatte die Partie gerade angepfiffen, da hatten die Gäste die erste Möglichkeit, in Führung zu gehen. Doch FCN-Torhüter Rick Kiefer konnte den platziert geschossenen Ball gerade noch abwehren. Ein kurzer Schreck, den die ...