Wenn Emmendingen Kopf steht
Am Sonntag, 28. April, dreht sich in Emmendingen alles rund ums Rad / Großes Unterhaltungsangebot / Bewachter Radparkplatz.
Sylvia Jahn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Am Sonntag, 28. April, dreht sich in Emmendingen alles rund ums Rad: Von 11 bis 18 Uhr findet der Radmarkt statt und von 13 bis 18 Uhr haben aus diesem Anlass die Geschäfte geöffnet. Der Radmarkt, nach dem Vorbild des beliebten "Brettlimärkt" im Oktober gestaltet, entwickelt sich zum zweiten großen Event in der Stadt, das die Werbegemeinschaft organisiert.
Doch das macht nicht allein den besonderen Reiz dieses Marktes aus: Jeder kann hier das "ausgewachsene" Kinderrad oder den eigenen sportlichen Ansprüchen nicht mehr gewachsenen Drahtesel ...