Wenn die Einsicht den Frust besiegt
Norbert Dorn will Bezirkschef der Leichtathleten bleiben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTAHLETIK. War alles nur ein Missverständnis und eine überzogene Kurzschlusshandlung? Ein Ende der seit Jahresbeginn schwelenden Führungskrise im Leichtathletikbezirk Oberrhein scheint jedenfalls in Sicht. Nachdem der Erste Vorsitzende Norbert Dorn (Lörrach) im März infolge vereinsinterner Querelen beim TuS Lörrach-Stetten noch seinen Rücktritt angekündigt hatte, kandidiert Dorn nun erneut bei einem außerordentlichen Bezirkstag am 8. Oktober in Waldshut.
Inhalte des Konzepts, das der seit Juni 2003 amtierende Bezirksvorsitzende den Vereinsvertretern in Waldshut vorlegt, will der 45-jährige Trainer und ehemalige Mittelstreckenläufer nicht im Vorfeld erläutern. Klar ist jedoch, dass die wieder aufgenommene Kooperation mit ...